Dienstag, 31. Juli 2012

4. Circle Journal Beitrag

Meine Lieben

Gestern ist mein Beitrag zum Circle Journal von xena fertig geworden. Das Album ist nun schon wieder auf dem Weg zur nächsten Scrapperin.

Das Thema von xena's Circle Journal lautet: Wanderrouten.

Hier ist mein Beitrag, die "Uetliberg - Felsenegg - Albis Passhöhe" Wanderroute:







Gerne möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Kommentare bedanken. Jeder einzelne freut mich jeweils und es tut gut, eure lieben Worte zu lesen. Auch spornt es einem an, weitere tolle Bilder einzustellen. ♥ Vielen herzlichen DANK! ♥ 

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag Nachmittag.

Eure



3 Kommentare:

  1. Mensch bist du fleissig und dann sooo schön, wow gefällt mir!

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll mit dieser Fotoserie zum aufklappen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout, welches gleich ein Mini integriert... Toll! Werde ich mit Sicherheit aufgreifen. Z.B. für die Einschulung meiner Lea...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.