Mittwoch, 11. Juli 2012

Geburtstags-Einladungen

Hallo meine Lieben

Eine gute Freundin hat mich gebeten 20 Geburtstags-Karten für den dritten Geburi ihrer Tochter zu gestalten. Die Karten dienen gleichzeitig als Einladung zum Fest.


Hier seht ihr die süssen Karten:



Gute Nacht!

Eure


Kommentare:

  1. Liebe PrinzessiN

    die Einladungskarten sind ganz süss. Die Farbkobmi rosa/grau finde ich immer wieder ganz toll. Und das hübsche Foto setzt der Karte die Krone auf, die ja auch nicht fehlt. Ganz schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die süss geworden. Da wird sich die kleine aber gefreut haben so schöne und einzigartige Karten zu vergeben.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So herzig! Sehr schön sind die Einladungskarten geworden und die Idee mit dem Krönchen ist einfach genial!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wirklich wuuuuunderschön geworden!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo PrinzessinN,

    ganz süße Einladungskarten sind das geworden. Die Farbkombination ist ja schon toll, aber das Krönchen und das Foto machen sie zu etwas Besonderem.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. super süss deine Einladungskarten. Gefallen mir sehr gut.

    glg
    Sarah

    PS: Einfach am Ball bleiben und immer wieder fragen, und dann klappt das schon mit deinem Reich ;o))))

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind ja toll geworden! Da hat sich deine Freundin sicherlich gefreut!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Prinzessin,

    ich finde deine Karten auch richtig süß und die Krönchen machen sich richtig toll! Eine schöne Idee :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen