Montag, 30. Juli 2012

LO 6 x 6"

Hallo zusammen

In letzter Zeit habe ich mich wieder mit Layouts beschäftigt. Heute zeige ich euch ein etwas kleineres, nämlich eines mit den Massen 6x6". Irgendwie gefällt mir diese Grösse immer besser.



Die Idee zu diesem Layout habe ich bei Jenni gesehen. Es stammt von ihrem Online-Scrapkurs vom Mai 2012.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Nachmittag.

Eure


3 Kommentare:

  1. this is simply darling!!!!!
    great design and love, love the flowers!!!!
    tfs:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin

    dein Lo ist so zauberhaft. Das du das Foto mit vielen kleinen und grösseren Blumen unterstrichen hast, finde ich so schön. Die grösse gefällt mir persönlich auch besser als die ganz grossen, obwohl die auch ganz schön sind.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie hübsch mit dieser Wellenform und den Blümchen!
    GlG, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.