Dienstag, 24. Juli 2012

LO Remember when...

Hallo zusammen

Endlich habe ich wieder einmal ein neues Layout erstellt. Habe nämlich gemerkt, dass ich schon länger keines mehr gemacht habe. Dies muss ich unbedingt ändern. Deshalb werdet ihr in nächster Zeit einige Layouts zu sehen bekommen.

Hier nun das fertig erstellte Werk (habe euch in meinem vorheringen Post einmal eine Sneak Preview gezeigt):



Alles Liebe Eure



Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin
    Toll wie du das mit dem Journaling gemacht hast, passt perfekt :-))
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir sehr,sehr gut,dass du die Banner mit den kleinen Perlen versehen hast, gibt dem ganzen den letzten Schliff.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin

    das Lo hat mir vorher schon so gut gefallen. Doch jetzt, mit den dezenten Papierstreifen finde ich es noch schöner.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo PrinzessinN,

    der Wimpel passt gut zum Layout und lässt es nicht überladen wirken. Schön!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PrinzessiN,
    Ich schliesse mich da gerne an...
    sehr sehr schön und nun genau richtig.
    Die Blautöne harmonieren super.

    Gefällt mir sehr.

    liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ohh das ist ja bezaubernd geworden ich freue mich schon auf mehr weil das ist etwas was ich nicht kann .."neid"..:o) Glg Barbara

    AntwortenLöschen