Sonntag, 22. Juli 2012

Wochenende

Hallo zusammen

Am Samstag war Kochen und Backen angesagt. Gerne zeige ich euch das verspeiste Menü :o):

Die total leckere Vorspeise (war Null-Komma-Plötzlich gegessen):

 
Blätterteigstangen im Rohschinken-Mantel
Es folgte der Hauptgang (habe nicht ich gekocht, schmeckte super!):

Champagner-Risotto mit Crevetten & Karotten
Das Dessert - die Königsdisziplin (mein Fachgebiet sozusagen )
 

Schokoladen Cupcakes mit Schokoladen-Frosting


 
Ich habe das schokoladige Rezept hier bei Maria gefunden.
 
Heute bin ich aber total genudelt. Meine beiden Unterarme schmerzen total...keine Ahnung wieso. Hab sehr schlecht geschlafen wegen diese Schmerzen. Ist komisch zu beschreiben...es schmerzt von innen...irgendwelche Sehnen oder Muskeln. Dabei hätte ich heute den Rest des Haushaltes machen sollen. Aber weiss nicht, das lass ich dann wohl sein. Nächste Woche ist auch noch Zeit dafür.

Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch allen!

Passt auf eich auf!

Eure

 

Kommentare:

  1. Hallo PrinzessinN,

    mmh, das sieht aber lecker aus. Von den Cupcakes würde ich auch einige nehmen. :-)

    Wünsche Dir eine schnelle Besserung der Schmerzen und einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin

    mmmhhh... das Menu sieht lecker aus. Und der Dessert, traumhaft sieht der aus und schmeckte bestimmt auch sehr.
    Du bist ja eine wahre Cupcakemeisterbäckerin :-)
    Meine Tochter macht diese auch so gerne.

    Oje, ich hoffe, dass deine Schmerzen in den Armen wieder vergehen und wünsche dir gute Besserung. Heute ist es zur Abwechslung wieder einmal sonnig. Geniesse doch einfach heute diesen Tag und lass es dir gut gehen.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin!
    Die "Cricut Expression" ist eigentlich "nur" eine Schneidemaschine. Sie kann durch verschiedene Software viele unterschiedliche Formen, Muster, Alphas schneiden.
    ABER, das Tolle daran ist, das jede vorgegebene Form verändert werden kann. Du kannst sie winzig klein und riesengross (natürlich mit dem entsprechenden Zubehör) schneiden. Bei der Big Shot (die ich heiss und innig liebe) kaufst Du ja Stanzen, deren Grösse IMMER gleich ist....
    Ich habe eine Weile gebraucht, weil die Cricut ja recht anschaffungsintensiv ist - aber komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus...
    Ich hoffe, dass ich Deine Frage beantworten konnte!?
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Besuch bei mir heute früh :-) Ich schau immer gerne wieder bei Dir vorbei! Die Cupcakes sind der Hammer! An die Frosting-Geschichte hab ich mich noch nie getraut... Ich hoffe, Deinen Armen geht's wieder gut! Liebe Grüsse, Annemarie (die ungefragt eine Stimme für die BigShot abgibt, nachdem ihr CraftRobo seit Monaten im Keller steht...)

    AntwortenLöschen