Mittwoch, 29. August 2012

5. Circle Journal Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben

Ein weiterer Beitrag, dieses Mal für das Circle Journal von bonetti, ist am Wochenende entstanden. Ihr Thema lautet: Alltagsfreuden. War am Anfang gar nicht so einfach für mich, aber habe dann doch noch zwei Sachen gefunden (habe mich beschränkt), die mir den Alltag versüssen.





Albumcover von bonetti

Heute oder spätestens morgen geht das Circle Journal auf die Reise zur nächsten Scrapperin.

Alles Liebe


4 Kommentare:

  1. Hi Prinzessin,

    dir ist es aber super gelungen! Gefällt mir sehr gut! Das Thema ist echt nicht so einfach.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ist dein Beitrag geworden, auch mit de Tag zum rausziehen!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Seiten sind echt toll. Ich liebe ja Orchideen und diese kleinen Wimpelketten
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass das ein ganz toller Beitrag geworden ist! Besonders die Wimpel sind klasse! :)

    GLG

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.