Samstag, 11. August 2012

Award

Liebe Besucher

Ich bin überrascht und stolz, dass ich gleich zwei Awards bekommen habe. Vielen Dank Christina und Sonja, dass ihr mich und meinen Blog mit diesem Award "ausgezeichnet" habt.

Als ich im 2010 mit dem scrappen angefangen habe, besuchte ich Sonja in ihrem Schnipselstudio. Meine allererste Karte habe ich bei ihr in Niederglatt mit ihrer fachkundigen Anleitung gebastelt.




Den Award gebe ich gerne an folgende Blogs weiter:

Seelenzart
Sarahs Kreationen sind ganz toll. Ich mag ihren Stil total!

Carola

Ihr Blog ist einfach nur traumhaft schön. Sie macht so schöne Karten mit wundervollen zarten Farben. Ich bin ein totaler Fan! ♥

Eva 
Ich mag ihre Karten und ab und zu gibt es auch leckere Rezepte.

Viel Freude mit dem Award!

Eure

Kommentare:

  1. Liebe PrinzessiN, grins.

    Ach, ich könnte dich grad knutschen. Vielen vielen Dank.
    Es wird ja mal ein seeehr spezieller Award. Also von einer Königlichen Person hab ich noch keinen Orden erhalten... hihi.

    Nochmals vielen vielen Dank.

    Knuddelknutscher
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön! Herzlichen Glückwunsch zu den Awards!

    Scrapen ist wirklich toll, aber ich glaub nicht gerade einfach. Ich bewundere auch immer all die tollen Werke hier, aber selber machen... Puh...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award und vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dass du den Award an mich weiter gegeben hast!! Freue mich sehr!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo PrinzessiN,

    vielen lieben Dank für den Award. Das freut mich sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen