Dienstag, 7. August 2012

Karte & Dessert

Hallo meine Lieben

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet? Unglaublich, dass es schon August ist.

Am Wochenende war ich wieder fleissig. Einerseits kreativ mit Papier und andererseits in der Backstube (wobei ich dieses Mal den Backofen gar nicht benutzen musste).

Gerne zeige ich euch meine Ergebnisse:


Inspiriert wieder einmal durch Bea:
 






Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!

Eure


Kommentare:

  1. da kann ich nur sagen einfach zucker, zuckersüüüüsss! Die Karte ist echt der Hit und die Torte sicher sehr fein...
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo PrinzessinN,

    schicke Karte und wieder ein lecker aussehender Kuchen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. süss & süss :)
    Die Karte ist klasse mit kleinem Krönchen und den Wimpeln.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin

    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Die Rosatöne harmonieren sehr gut mit dem Braunton, was mir gut gefällt.
    Und dein Dessert ist eine Augenweide.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja wunderschön geworden. Ich bin ja selber eigentlich nicht so der Kuchentyp aber bei dem Dessert könnte ich auch nicht nein sagen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Prinzessin
    Ich verleihe dir einen Blog Award, für deinen tollen Blog
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen