Dienstag, 21. August 2012

Karte zur Hochzeit

Hallo meine Lieben

Meine kleine Cousine hat geheiratet. Wieder inspiriert durch Bea ist diese Karte für sie entstanden:








Zum Versenden habe ich sie noch in Seidenpapier eingewickelt und mit einer hübschen Schleife versehen. Ich hoffe, sie hat sich gefreut.

Alles Liebe und bis bald!

Eure

Kommentare:

  1. ....oh wie schön...die Farben...dann die Verpackung...eine tolle Karte!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön...auch ich bin von den Farben begeistert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine tolle Karte, ich habe sie auch schon ein paar mal nachgewerkelt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Ganz toll!Da wird sich Deine Cousine aber gefreut haben:)))).
    Liebe Grüsse aus Nordfriesland

    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi, da passt alles. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich denke doch das sich das Brautpaar riesig drüber gefreut hat.

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsche Karte ... und die Farben ... toll. Ich liebe diee Kombi einfach. Super
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden. Gefällt mir super!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte (kleinees Ambum) ist das geworden. Auch ich mag die Farbkombi sehr. Deine Cousine wird sich sicher riesig freuen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte finde ich so super schön. Den Tag an am ausserden Rand der Karte ist so bezaubernd.
    Auch sonst ist die Gestaltung absolut gelungen.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön! Inspiriert zum Nachmachen :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Eine so liebevoll gestaltete Karte mit einer zauberhaften Verpackung!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, wie schön!!! Eine ganz ganz tolle Karte wieder von Dir! Die Verpackung mit dem Seidenpapier ist eine ganz tolle Idee!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wie bezaubernd. Ich finde die Karte hinreissend! Und die Verpackung find ich allerliebst.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Kartenart, wundervolle Farben und all die liebevollen Details .... Einfach Super!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Echt eine wunderschöne Karte!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Total süß, die Karte und auch die Verpackung. Das sieht doch echt nach Hochzeit aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja ein richtiges Mini-Album. Wunderschön! Ich fühle mich inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schöööööön...das ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk. Zauberhaft <3
    Viel Spass in Chicago, wann fliegt Ihr denn ?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    oh ist diese Karte schön!!!Die zarte Seidenpapier-Verpackung passt super dazu!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schick und auch noch edel verpackt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen