Dienstag, 14. August 2012

LO brother & sister

Hallo meine Lieben

Ich habe anhand eines Sketchy Thursday Sketches ein neues Layout erstellt. Es trägt den Titel "brother & sister". 


Orange ist normalerweise gar nicht meine Farbe...aber ich fand es passend. Auch die Schmetterlinge sind total süss. 

Dieses Mal hat es auch Platz für viel Journaling (was für mich eher ungewöhnlich ist). Aber es fiel mir nicht schwer, etwas zu schreiben.

Hier nun der Sketch und meine Umsetzung:





Alles Liebe!

Eure


Kommentare:

  1. och süss mit den Schmetterlingen, die aufteilung finde ich klasse... hoffe ich habe auch mal wieder zeit und lust layouts zu machen.

    wünsche dir einen schönen abend
    martina

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes LO, die Aufteilung gefällt mir sehr gut und die Farben harmonieren prima!
    Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du! Vielen Dank für den Kommentar zu unserem MittwochsLift! Ich bin deinem Eintrag gefolgt und hab mich hier schon ein wenig umgeschaut. Ich wechsle zwischen hmmmmmmm und ohhhhhhh und uiiiii. Einen schönen Blog hast du! Die Layouts, die ich bisher gesehen habe sind sehr schön, die Karten gefallen mir und deine Kuchen und Torten erst!...Hunger!
    Ich werd bestimmt mal wieder reinschauen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ah, schön. :-)
    Den Sketch finde ich auch super, der ist von der Aufteilung mal was ganz anderes. Vielleicht kriegt er mich auch noch. Öfter mal was Neues wagen. ;-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen