Sonntag, 26. August 2012

Red...rot...rosso...

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch Mal etwas zeigen, das mit dem Basteln so gar nichts zu tun hat. 

Ich war gestern erfolgreich einkaufen. Habe Mal etwas Neues gewagt:




♥ Mädels, was hab ich für eine Freude an diesem Paar Schuhe! 

Ich war total aus dem Häuschen als ich den Laden mit diesen roten Treten verlassen hab.

Wünsch euch noch einen entspannten Sonntag!


Eure


4 Kommentare:

  1. Ich verstehe Dich so gut... Die sind richtig toll. In meinem Urlaub war ich auch wagnisvoll mutig und hab mir auch die für mich höchsten Schuhe in meinem Leben gegönnt. So richtig galant drauf laufen kann ich (noch)nicht, aber bei der nächsten Zuhause-Party hab ich sie an....
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Prinzessin, das ist ja ein heisser Schuh!
    Viel Spass beim Ausgehen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zu diesem Kauf!!! wow....die sind einfach nur toll......da werd ich ja richtig neidisch!:-) mit meiner Körpergrösse von 1.80 liegen solche hohen Absätze leider nicht drin....sniff....da muss ich bei den flachen Tretern bleiben:-(......geniesse die ersten Schritte in deinen neuen Schuhen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Geile Schuhe ! :-D
    Nett bei Dir hier ;-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.