Dienstag, 18. September 2012

♥ Gruppen-After-Wedding-Shooting ♥

Hallo liebe PrinzessinN-Blog-Leser/-innen

Die letzte Woche und auch diese ist ein wenig viel los bei mir. Leider bin ich nicht gross zum Basteln gekommen aber dafür kann ich euch etwas andere Bilder zeigen. Hoffentlich langweile ich euch nicht schon mit dem Thema „Hochzeit“. Falls schon, dann bitte nicht weiterlesen.

Wie ihr bereits gelesen habt: Ich habe an einem Gruppen-After-Wedding-Shooting teilgenommen.

Insgesamt waren wir sieben Ex-Bräute, die sich an einem wundervollen, sonnigen Sonntag getroffen haben. Alle haben nochmals ihr Hochzeitskleid angezogen, sich geschminkt, frisiert und dann fuhren wir von einer Location zur anderen. Das Shooting fand in Schaffhausen statt. Pino Mercurio hat uns fotografiert.

Wir hatten eine Menge Spass zusammen und Pino konnte uns immer wieder motivieren und für seine Ideen begeistern. Auch als wir einige Stunden später schon völlig k.o. waren…die Füsse geschmerzt haben…das Posieren eher schon eine Qual war, verstand er es, uns nochmals mit seiner Energie zu pushen und alles aus uns rauszuholen.

Die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind, lassen einem die ganzen Strapazen wieder vergessen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsbild ist. Obwohl die im Munot gehören zu meinen absoluten Favoriten.

Gerne zeige ich euch ein paar Bilder und bin gespannt, was ihr dazu meint:









Es war ein wenig schade, dass wir am Schluss keine Zeit und auch keine Energie mehr hatten, um Fotos im Wasser zu machen. Dafür wäre ich echt zu haben gewesen. Wer weiss, vielleicht ein anderes Mal.

Mit Verlusten muss man allerdings rechnen. Alle Kleider waren nach dem Shooting sehr schmutzig (aber dafür ist die Stadt Schaffhausen nun ganz sauber gefegt hihihi) …ich hab Karrenschmiere vom London Bus auf der Schleppe….eine Braut hat nun sogar zwei Löcher in ihrem Tüll an der Schleppe, weil ihr eine andere mit dem Absatz des Schuhes drauf gestanden ist.

Dennoch an alle künftigen Bräute oder Ex-Bräute: Wenn ihr die Gelegenheit habt, solch ein After-Wedding-Shooting zu machen oder ein Trash the Dress, dann macht es unbedingt. Es ist einfach unbezahlbar und sind wir Mal ehrlich, was stellt man sonst mit dem Kleid an? Es hängt irgendwo rum (wie bei mir) oder fristet ein trostloses Dasein in irgend einer Box.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin
    wow echt toll diese Idee mit dem after-wedding-shooting, das kannte ich nicht bin aber begeistert von den tollen Bildern!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    Also das sind wahnsinnig tolle Bilder, jedes für sich schön. Mein Favorit ist Nummer 2 oder doch Nummer 1;)...und wie schön,wenn die Kleider noch mal zum Einsatz kommen,anstatt im Schrank zu vermodern;),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, nochmal raus mit dem Kleid und ich glaube es ist ein schönes Gefühl dieses wunderbare Kleid nochmal zu tragen. und die Bilder sind es wirklich wert gewesen, wunderschön

    grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  4. das sind ganz wundervolle Bilder...ich bin total
    begeistert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin
    Soooo cool!! Mein Kleid hängt an einer Zimmertür und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich damit machen soll : ) Danke für die Idee : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhh.....!PINO!!
    ist ja der ober hammer. mein cousin hatte ihn bei seiner hochzeit engagiert...ich kann mich noch heute nicht beruhigen, wenn ich fotos von ihm sehe....der hats einfach drauf!!!...kann man den überhaupt bezahlen???
    super fotos prinzessinN!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww...die Fotos sind suuuuuupertoll!!! War ganz aus dem Häuschen den Munot zu sehen....den seh ich ja jeden Tag! Umso schöner dass dort sooo tollllle Fotos entstanden sind!!! Einfach nur toll!!

    AntwortenLöschen
  8. ohh wunder wunder schöne Fotos jedes einzelne..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallole,

    mensch ist das cool! So eine Wahnsinns-Idee, das sind so unglaublich tolle Bilder, ich bin hin und weg. Und jetzt fehlen mir noch mehr Superlative aber du merkst, ich bin wild begeistert. Schade daß ich schon sooo lange verheiratet bin - obwohl, nee, nicht schade, ich hab ja jedes Jahr genossen :-)

    Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur genial! ;o) Ich denke, dass war ein toller Tag für Dich - den Du sicher nicht so schnell vergessen wirst. Uns total geniale Bilder gibt es obendrauf! Eine tolle Erinnerung.

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. WAS für einmalig tolle Bilder! Von sowas habe ich bis heute noch nie gehört, ich finde es aber superklasse! Eine wirklich geniale Idee!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen