Dienstag, 2. Oktober 2012

6. Circle Journal Beitrag

Guten Abend ihr Lieben

Ein weiterer Beitrag, dieses Mal für das Circle Journal von andreascrappy, ist nun fertig und ich kann euch die Bilder zeigen. Das Thema lautet: Rezepte. Da ich nicht so die kochwütige bin, habe ich mich für einen einfachen Apéro entschieden, den ich schon selber zubereitet habe. Meine Königsdisziplin "Dessert" durfte natürlich nicht fehlen. Aber seht einfach selbst:





Ich warte nur noch, bis der Guss meiner Rüeblitorte trocken genug ist, um sie im Kühlschrank zu versorgen. Seit 18.00 Uhr bin ich Nonstop am Backen. Zuerst ein Zitronencake, dann die Rüeblitorte und dann hab ich noch Cookies ausprobiert. 

Bin gespannt, ob diese Süssigkeiten morgen im Büro Anklang finden werden und ob sich diese Stunden gelohnt haben.

Bis bald!

Eure müde


Kommentare:

  1. Ach wie schön diese Rezepte daher kommen, hey du könntest ja eine Prinzessinnen Kochbuch kreieren...!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus UND lecker. Schöne Farben, das wird sicher ein ganz tolles Büchlein.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen