Donnerstag, 4. Oktober 2012

Blogpause

Meine Lieben

Nun ist es auch bei mir soweit. Ich werde eine kleine Blogpause einlegen.

Die letzte Zeit war sehr intensiv für mich und ich fühle mich total ausgelaugt. Deshalb habe ich mir vorgenommen mir mehr Zeit für mich zu nehmen, mehr raus an die frische Luft zu gehen, mich mehr zu bewegen und einfach nur das zu machen, wozu ich Lust habe.

In den letzten Wochen habe ich einfach gemerkt, dass ich zu viel Zeit vor dem PC verbringe und ich lieber kreativ sein möchte. Sei dies beim Basteln oder was auch schön wäre, beim Fotografieren. Dieses Hobby ist irgendwie ein wenig auf der Strecke geblieben.

Jedenfalls wird meine Blogpause mindestens 1 Monat dauern. Mal schauen, ob ich danach gleich wieder Bloggen kann oder ob ich eine längere Auszeit brauche.

Natürlich verabschiede ich mich nicht ohne einen kreativen Beitrag in die Pause.

Mein Gottimeitli wurde 3 und ich habe ihr ein Flip Book gebastelt anhand der Anleitung von Steffi. Es wurde ein recht dickes Büchlein und ich hätte wohl besser keine Knöpfe als Verzierung genommen :o).









Habe gemerkt, dass es schwierig ist diesen Wirbelwind zu fotografieren. Vielleicht fällt es mir in ihrem 4. Lebensjahr einfacher, sie Mal schön abzulichten. Aber besser diese Fotos, als gar keine.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und hoffe, dass ich meine regelmässigen Leser bald wieder mit neuen Beiträgen verwöhnen kann. Es ist so schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die das gleiche Hobby haben und genauso verrückt nach Papier & Co. sind wie man selber.

Vielen lieben Dank für all eure Kommentare! Jeder einzelne stellt mich jeweils auf und macht mich glücklich! 

Bis bald! Passt auf euch auf!


Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin
    dein Flipbook ist ja super toll.
    Ich wünsche dir eine gute Auszeit und hoffe,in einigen Wochen hier wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse und bis bald
    Sonja
    P.S. herzlichen Dank für alle deine Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer wieder darüber!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin
    Wunderwunderschön ist dein Flipbook geworden, was für ein schönes Geschenk für dein Gottemeitli!
    Ich kann dich gut verstehen, ich muss auch immer wieder bewusst den Compi beiseite schieben! Ja, wir Bastelverrückten können uns manchmal fast nicht mehr stoppen, so eine Pause ist doch gut, schön dass du auf deine Zeichen hörst!
    Mach's gut und bis bald, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe PrinzessiN,

    genau richtig machst du das! Man muss ab und an mal die Reißleine ziehen und wieder Kräfte tanken und sich auf andere Dinge konzentrieren, die sonst noch wichtig sind! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Auszeit und das du danach wieder mit viel Kraft und voller Ideen durchstarten kannst!

    Lass es dir gut gehen und ich freu mich, wenn du wieder da bist.

    *fühledichganzliebgeknuddelt*

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Lass es dir gut gehen, ich kann das gut verstehen. Mein Blog ruht derzeit auch! Ich freu mich wenn du wieder online bist.
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  5. Genau, nimm dir die Zeit für Dinge im Leben die man nie wieder nachholen kann. Aber ich hoffe das du wieder kommst. Mit viel Ausdauer und Elan und einen freien Kopf für viele neue kreative Ideen.
    Dein Flip Book ist richtig niedlich geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe PrinzessiN
    Ein wunderschönes Flip Book hast du hier gezaubert! Toll! Ich wünsche dir viel viel Spass beim Kräfte sammeln, Natur und Spaziergänge geniessen! Das machst du genau richtig!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Prinzessin

    es ist wichtig, dass du auf deine innere Stimme und auf deinen Körper hörst. Ich wünsche dir eine bereichernde Zeit, viel Kraft und viel positive Energie zum Auftanken.

    Hebst guet!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessinN
    Tolles Flipbook! Geniess deine Auszeit. Ich freue mich, wieder von dir zu hören. Es geht mir manchmal auch so, dass ich dieses ganze Bloggen als stressig empfinde und die Zeit, die es braucht, um alle Blogs immer wieder zu besuchen....ist ja auch schön, aber eben zeitaufwändig.
    Machs gut und LG, Janine

    AntwortenLöschen
  9. hallo prinzessinN
    ja.....ich glaube, es geht so vielen gleich....., da bin ich beruhigt. geniesse die zeit, ohne blog und tu nur das, worauf du wirklich lust hast! ich freu mich, wenn du nach deiner pause deine tollen ideen wieder zeigen kannst...in alter/neuer frische!!!

    machs gut und pass auf dich auf!
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich wünsche dir eine ganz schöne Blogpause und dass du ganz viele schöne Sachen machst, die dir Freude bereiten!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe PrinzessinN,
    oh wie schade, dass du eine Blogpause einlegst, jetzt wo ich gerade deinen tollen Blog gefunden habe! Deine Minialben sind wirklich wunderschön. Dennoch wünsche ich dir eine erholsame, kreative & inspirierende Blogpause! Genieße die Zeit im "realen Leben".
    Bis bald, Maike - deine neueste Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,

    ich hoffe dir geht es gut und du genießt deine Blogpause in vollen Zügen? Manchmal braucht man den Abstand, lass dir Zeit und komm dann frisch und munter zurück! :)

    AntwortenLöschen