Sonntag, 18. November 2012

December Daily

Hallo meine Lieben

Heute war ich wieder fleissig und es sind ein paar weitere Seiten meines December Daily's entstanden:










Ich wollte einheitliche Nummern. Diese habe ich gratis im Internet (Countdown) heruntergeladen und nach Belieben verziert.

Es macht wirklich sehr viel Spass an diesem Büchlein zu arbeiten. Bin schon gespannt, wie die nächsten Seiten aussehen werden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eure



Kommentare:

  1. Ui schön!!! Ich hinke hintendrein...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus!! Und ich habe noch keine einzige Weihnachtskarte gemacht : (, komme momentan einfach nicht dazu. Aber schön, bei andern solche Sachen zu sehen!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus... bin schon gespannt auf die weiteren Seiten.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja schon ganz toll aus. Ganz besonders toll find ich die letzte Seite mit den geprägten Socken an der Leine
    GLG und hab ein tolles Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen