Montag, 17. Dezember 2012

December Daily Part 3 und vieles mehr

Hallo meine Lieben

Gerne zeige ich euch heute weitere Seiten meines Albums "December Daily":

Das ist mein Cover (inspiriert wurde ich von Christine)




Und nun einige meiner ersten Seiten:
















Meine Scrapladies vom Forum haben diese Weihnachtskarte bekommen:


Die Familie & Freunde haben folgende Karte bekommen:




Dann war ich letzte Woche noch an einem Kurs von Bea. Wir haben eine Box und dazu passende Karte gewerkelt. Es hat sehr viel Spass gemacht:


Leider habe ich vergessen, ein Bild der Karte zu machen, reiche ich sonst noch nach.

Und dieses kleine Präsent hat uns am Anfang des Abends begrüsst:


Bitte entschuldigt die Bilderflut und den langen Post...aber es ist viel passiert in der Zeit seit dem letzten Posting :o).

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Mensch bist du fleissig, der Hammer. und alles sooooo toll. Deine Weihnachtskarten sehen live noch viiiiiel schöner aus ;-)

    Wünsche dir schöne Weihnachten
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Ja das waren wirklich viele Bilder:).Aber sehr schöne! Dein Daily sieht toll aus:). Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten,
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessinN
    Dein DD ist einfach zauberhaft schön! Du gestaltest die Seiten so harmonisch und immer mit einem gewissen Etwas, das dann der Hingucker ist, genial!!!
    Deine Weihnachtskarten finde ich ganz toll, das Format finde ich spitze!
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich riesig gefreut!
    Übrigens die Engelsflügel sind eine Stanzen: Schablone Sizzix Bigz Schablone 'Engelsflügel'
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das schön geworden!!!!! Tolles DD und die Karten sind auch der Hammer! Bin schon eingetragen als neue Leserin :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du ja ganz schön fleissig. Mir gefallen die Karten für deine Freunde unheimlich gut!! An diesem Kurs von Bea war ich übrigens auch angemeldet und musste mich leider kurzfristig wieder abmelden, wegen einem Augenarzttermin. Nach diesen Terminen sieht man für ein paar Stunden nicht mehr so viel und deshalb konnte ich leider nicht kommen. Aber irgendwann werden wir uns in Rickenback schon mal noch über den Weg laufen : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Meine Herren, warst du fleißig! Das Daily finde ich richtig toll; ist dir super gelungen liebe Prinzessin! Deine Weihnachtskarten (also beide Designs) sind auch richtig chic. Das geprägte von der roten Version passt so schön zu der Karte und ich mag die Farbkombi sehr gerne *schwärm* Bin begeistert! :)

    Viele liebe Grüße und danke für deinen Kommentar! *FREU*

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Werke sehen alle wundervoll aus!
    Die Weihnachtskarten sind so schön!
    Besinnliche Feiertage!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ach zeigst du da wieder viele schöne Sachen. Kann sich ja gar nicht sattsehen. Dein Daily ist super genial geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. wow...wow...wow! hihi, hallo liebe prinzessinN.
    ich krieg gleich nene anfall - was warst du felissig!!! ganz tolle weihnachtskarte hast du da gezaubert! da möcht ich das rädchen zurückdrehen...weil ich keine zeit hatte kärtchen zu machen ;O( aber macht nichts, hatte ja alle hände voll zu tun! ich wünsch dir gaaaaaaanz tolle weihnachten und einen guten start in das neue jahr. bleib so kreativ...ich mag das! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen