Montag, 3. Dezember 2012

December Daily Part 2

Hallo ihr Lieben

Schon wieder ist einige Zeit vergangen seit meinem letzten Post.


Obwohl ich noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin, habe ich am Wochenende die Wohnung weihnachtlich dekoriert. 


Ich war in der Zwischenzeit sehr fleissig. Einige Projekte stehen an, die viel Zeit benötigen. Unter anderem ist da das letzte Circle Journal...die Weihnachtskarten...das December Daily. 

Gerne zeige ich euch weitere Seiten (halt ohne Fotos, diese klebe ich später dann noch in das Album und verziere/gestalte es vollständig):







Inspiriert von hier & hier ist diese Karte entstanden:




Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin
    mir gefällt dein schlichtes DD sehr gut! Die Babykarte ist ja supertoll, einfach genial und wunderschön geworden!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja sehr fleissig, schöne Sachen hast du gezaubert, die Karte finde ich besonders toll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... das freut mich aber, dass du bei mir eine Ispiration für dein Kärtchen gefunden hast! Eine tolle Variante ist dir da gelungen! Vielen Dank für's zeigen und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Danke für´s verlinken;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin!
    Die Babykarte gefällt mir total gut, ist mal ein anderes Design...
    Und Dein Daily sieht zumindest schon sehr nach Weihnachten aus!
    Ich wünsch Dir, dass die Stimmung dazu auch bald da ist!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen