Dienstag, 1. Januar 2013

♥ 2013 ♥

Hallo miteinander und herzlich Willkommen im 2013!

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid. Meinen Silvesterabend habe ich gemütlich zu Hause verbracht. Es war ein wundervoller Abend.



Gerne möchte ich euch noch zeigen, was ich am Weihnachtsabend von meinem Mann geschenkt bekommen habe. Die Farbe der Schmuckbox lässt Frauenherzen höher schlagen. In der Box war ein wundervolles Armband (passend zu meiner Halskette). 


♥ Ich hab so ne Freude! ♥


In der Zwischenzeit sind noch zwei weitere Einträge des December Daily's entstanden:








Und zum Schluss zeige ich euch noch ein LO, welches bei einer LO-Kette im Forum entstanden ist:

Alles Liebe Eure




Kommentare:

  1. Die Kette sieht toll aus, genauso wie Dein DD! Wünsche Dir ein gesundes & glückliches neues Jahr! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Danke für deine lieben Worte! Wir waren auch gemütlich zu Hause und haben Fern geschaut...
    Ganz toll bist du beschenkt worden von deinem Liebsten und so schön verpackt!
    Dein DD ist durch und durch einfach toll! Ich warte noch auf die letzten Fotos und dann kann ich es endlich zu einem Buch binden.
    Zur Zeit beschäftige ich mich mit LO's, ich möchte auch richtig damit anfangen meine Fotos schön zu verscrappen, ein bisschen fehlt es mir noch an Übung da ich meistens Karten werkle...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin
    Ich wünsche dir, ein gesundes, glückliches und vor allem ein kreatives neues Jahr.
    Wow, da sind ja tolle Sachen entstanden und das Geschenk von deinem Mann, da würde ich auch nicht nein sagen :-)!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Prinzessin; dann bist du ja mit deinem Schatz auch ganz ruhig ins neue Jahr gekommen! Die Verpackung lässt die Herzen wirklich höher schlagen; ich liebe diese Farbe ja auch sehr! Dein Daily und dein LO finde ich wieder richtig toll. Eine sehr schöne Inspiration für die nächsten Weihnachten :)

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    P.S: Danke das du mich durch deinen Kommentar daran erinnert hast, dass ich auch noch unsere Tischdeko zeigen wollte; habe ich glatt vergessen ;c)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal viele lieben Dank für Deinen lieben Kommmentar!
    Ja und des haste nun davon: Hier angekommen, ewig rumgeblättert,
    gelesen, gestaunt, für gut empfunden, Mitleser geworden, auf Bloglovin eingespielt... so schnell wirste mich jetzt nimmer los ;-)

    AntwortenLöschen