Sonntag, 13. Januar 2013

December Daily

Hallo ihr Lieben

Gerne möchte ich euch weitere Seiten meines DD's zeigen:











Es gibt noch einige Tage, die dokumentiert werden müssen. Freu mich schon, wenn ich das fertige Album in meinen Händen halten kann.

Aber zuerst widme ich mich nun diesem wunderbaren Frühstückszopf:



Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag!

Bis bald eure

Kommentare:

  1. Sieht super aus dein Album!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus und der Frühstückszopf sieht auch sehr lecker aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. weiter so, einfach Klasse!
    und der Zopf eben selbstgemacht, es duftet bis zu mir...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. so einen Zopf durfte ich heute morgen auch geniessen. Es gibt für mich Sonntags morgens nichts besseres, als frischen, selbstgemachten Zopf.

    Dein Album ist aber genau so schön geworden wie dein Zopf. Sehr liebevoll gezaubert.
    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hmm der Zopf sieht aber fein aus! Toll deine weiteren Seiten vom Album... war bestimmt cool bei Bea am Workshop, gell? Durfte auch schon an zwei teilnehmen und war sehr begeistert.
    Liebi Grüessli
    Sabine

    AntwortenLöschen