Mittwoch, 9. Januar 2013

LO nach Sketch

Guten Abend meine Lieben

Ich habe in meiner Schublade noch einen Sketch gefunden, den ich umgesetzt habe.

Das hier ist der Sketch:


Quelle: http://simplescrapbooks.typepad.com

Hier ist mein Layout (sorry aber ich habe noch einen Haufen Hochzeitsfotos):




Am Silvestermittag war ich noch in der Stadt. Es hatte wie immer wahnsinnig viele Leute und es war richtig hektisch und stressig. Deshalb habe ich die "Flucht" ergriffen und unsere Kirche besucht, wo wir uns im 2011 das Ja-Wort gegeben haben. Für eine kurze Zeit habe ich mich auf eine Bank in der Kirche gesetzt, in Erinnerungen geschwelgt und die Stille genossen. 

Das war richtig entspannend und einfach nur ♥ wunderschön ♥.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hello!

    Beautiful page, very "clean" and very well done.
    Thank YOu for visiting me and leaving a sweet comment, i really appreciate it!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Superschön ist dein LO geworden, diese vielen Fotoausschnitte wirken toll! Das ist eine wunderschöne Kirche, ich halte mich auch immer sehr gerne in diesen grossen ruhigen Räumen auf um Energie zu tanken!
    Ich wüsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. gerade Hochzeitsfotos kann man sich doch immer anschauen...ich finde das toll und
    dein Layout sieht ganz klasse aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hochzeitsfotos sind immer schön zu bestaunen.
    Das Layout sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen