Samstag, 2. Februar 2013

Hallo Februar...

und hallo meine lieben Blogleser

Ich bin bereits fleissig am Basteln. Für heute Abend habe ich für über 20 Personen (Familie und Freunde) Tickets für die Theatervorstellung meines Mannes organisiert. Mein Mann wird den süssen Gruss auf dem Tisch, bei unseren Plätzen, verteilen. Ich hoffe, die Leute haben Freude.

Im Netz habe ich nach einer Anleitung für eine Schokoladenverpackung gesucht. Es sollte eine schnelle, einfache Verpackung sein.


Schaut Mal hier oder hier.

Die sind schnell gemacht und man kann gut Restpapier gebrauchen (was ich getan habe):

Designer Papier 5 cm x 18 cm

Die Schokoladenkugel und das Papier vorne mit dem Tacker festmachen und nach Belieben verzieren. Die 22 Stück waren schnell gemacht.





Und dann gibt es noch Neuigkeiten. Ich habe mich entschlossen mit Project Life zu beginnen. Wer es nicht kennt, schaut doch auf der Seite von Becky Higgins nach. Dort wird alles schön erklärt.

Im Prinzip geht es darum, seinen Alltag zu dokumentieren. Dies wird ganz einfach gehalten mittels eines Albums und Plastikhüllen, worin man die Fotos einstecken kann. 

Mein Kit habe ich bereits bestellt. Ich habe mich für das Core Kit Clementine entschieden. Am Freitag konnte ich meine Bestellung auf der Post abholen. Habe mit Freude und Spannung den Karton geöffnet und meine Schätze begutachtet.


Jetzt heisst es...ranhalten...ranhalten. Ich möchte den ganzen Januar nachdokumentieren. Hoffentlich gelingt mir das. Bis jetzt bin ich zuversichtlich und ich hoffe, dass ich meinen eigenen Stil schnell finden und nicht in Verzug kommen werde. 


Drückt mir die Daumen!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe
Eure


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Geschenke, so habe ich auch schon Gäste überrascht. Schnell, einfach und schön...

    Wow, da hast du dir aber was vorgenommen, hoffe du kannst es mit vielen wunderschönen Erinnerungen füllen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. So toll, das wirkt sicher supergut wenn alle auf den Tischen schön am Platz liegen! Danke für's teilen deiner genialen Idee und die Links!
    Für's PL drück ich dir die Daumen und wünsche dir viel Durchhaltevermögen, das wird dir sicher gut gelingen, bin gespannt...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Goodies! Da würde ich mich auch freuen :-)
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und viel Erfolg bei dem Project Life!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Verpackungen sehen ja wirklich süß aus! :-D
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Project Life! Bisher habe ich mich nicht rangewagt. ;-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Toll PL find ich auch klasse ich würde es wahrscheinlich nicht durchhalten aber freu mich mehr von deinem PL zu sehen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööön!

    ... danke, dass du mich verlinkt hast!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Schokoladenverpackungen sind total schön. Wirklich eine schöne Idee. Und das Sternchen-Papier hat es mir angetan!

    Viel Spaß und Erfolg für dein Project Life :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Goodies gefallen mir sehr gut:)! Hab sowas auch schon mal als Swap erhalten und wollte es eigentlich auch mal nachwerkeln...und vergessen:)! Das Sternchenpapier ist echt toll! Ich bin gespannt auf das "Project Life" :)...
    Liebe Grüsse
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Prinzessin

    oh, die Geschenke sehen ganz hübsch aus und sind so liebevoll gearbeitet.

    Wow, bei deinem aufwändigen Projekt wünsche ich dir ganz viel Freude.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wow... das sind aber hübsche Goodies... und auch noch so schnell und einfach gemacht! Toll!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen