Dienstag, 19. Februar 2013

LO-Kette

Guten Abend meine lieben Blogleser

Endlich kann ich euch mein LO zeigen, welches bei einer LO-Kette in einem Forum entstanden ist.

Dieses Mal war ich die Erste in der Kette, die den Sketch erhalten hat:


Quelle: http://www.scrapbookingclub.ch/

Und hier ist meine Umsetzung:


Ich wünsche euch eine erholsame Nacht und süsse Träume.

Eure


Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN
    Ich habe es schon im Forum bewundert, ganz toll wie du das rot vom Rock wieder als Papier aufgenommen hast! Ein LO voller Liebe!
    Auch ich wünsche dir eine gute Nacht mit süssen Träumen!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. dein LO gefällt mir sehr gut, toller sketch, tolle Idee euch Hand in Hand von hinten ablichten zulassen.
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja die Umsetzung von einem Sketch immer sehr schwer, toll wie du das gemacht hast!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen