Montag, 11. Februar 2013

Project Life Week 3 & 4

Hallo meine lieben Blogleser

Ich melde mich kurz, um euch die folgenden Seiten meines Albums zu zeigen. Woche 3 & 4 sind nun auch fertig *freu*:








Woche 5 ist heute abend fertig geworden und die Woche 6 muss noch verscrappt werden. Aber die Fotos habe ich schon Mal ausgedruckt. Ich zeig euch die Seiten dann am Wochenende.

Jetzt muss ich aber unter die Bettdecke schlüpfen, denn morgen liegt ein weiterer Arbeitstag vor mir.

Schlaft gut ihr Süssen.

Eure



Kommentare:

  1. Wow, du bist ja vielleicht fleissig!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das geht ja flott, aber sehr schön. Ich bewundere dein durchhaltevermögen aber es wird auch eine Erinnerung fürs Leben. Glaube für nächstes Jahr nehme ich mir das auch mal vor!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. So toll PrinzessinN und farblich harmoniert es schön!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon mal sehr vielversprechend aus!
    Viel Spass damit!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Album sehr gut und ich finde die Idee toll. So hat man eine hübsche Erinnerung.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. ui ich hab gedacht ich seh das Valentinsböxli schön mal....grins
    aber deine PL Seiten sind ja auch sehr schick.
    Vielen Dank für deinen liebe Kommentar

    AntwortenLöschen
  7. sallüüüü,
    jaaa, der cupcake affairs laden lohnt sich total!!! :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen