Sonntag, 17. Februar 2013

Project Life Week 5 & 6 und noch einiges mehr

Hallo meine lieben Blogleser

Ich war in der letzten Zeit sehr kreativ und weiss gar nicht, was ich euch als erstes zeigen soll :o). 


Also gebt acht...es folgt eine Bilderflut.

Beginnen wir doch mit den weiteren Seiten meines PL Albums:







Dann war noch Valentinstag und ich habe für meinen Liebsten etwas kleines gebastelt:


Die Anleitung habe ich von hier.


Ausserdem wurde mein Mini-Album endlich fertig. Letztes Jahr war ich mit einer guten Freundin für ein verlängertes Wochenende in München. Lange wusste ich nicht genau, wie das Album aussehen soll usw. 

Eigentlich wollte ich das Album mit meiner Cinch binden, damit diese wieder einmal zum Einsatz kommt. Aber irgendwie passten die gemachten Löcher nicht so ganz überein mit der Bindung der Cinch. Deshalb habe ich dann anhand der Anleitung von Nina eine versteckte Bindung gemacht. 

Hier nun die Bilder:












Vor einiger Zeit habe ich mich wieder einmal bei Jenni Pauli inspiriert und diese Karte ist dabei entstanden:




Gestern war ich noch ein wenig einkaufen. Da ich für das PL gerne Washi Tapes benutze, musste ich zuschlagen :o).



Zum Schluss möchte ich euch noch auf das Candy der Stempelwiese aufmerksam machen: 3 Jahre Stempelwiese. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.


Das war's nun von mir. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag!

Seid lieb gegrüsst.

Eure



Kommentare:

  1. Mensch warst du wieder fleissig! Ich wünschte ich hätte auch mal wieder Zeit für Layouts oder Albums :-( deine Seiten sind wieder genial und das Album... wow...

    liebe grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Ooh I love your version of the Valentines box - and all your other projects are beautiful too.
    Thanks for linking to my blog
    Hugs
    Victoria
    x

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist toll, danke für den anleitungslink! Wie ich so sehe bist du ja wahnsinnig fleissig und dein Buch ist echt Klasse, für so ein lebensprojekt habe ich leider noch keine Zeit, schau mich jetzt weiter bei dir um...da gibt's ja so einige schätze zu entdecken...
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Wow warst du fleißig. Und so tolle sachen. Das herzige schächtelchen hat es mir besonders angetan. Vielen dank auch für deinen lieben kommentar

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja so fleissig mit Deinem PL! Bei mir schmoren die kürzlich erst eingezogenen Hüllen und warten darauf, dass ich endlich mal anfange...
    Danke auch für den Link mit der Box, die ist total süss!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sind all deine Werke geworden die uns da zeigst.
    Die Boxen sind ja suuuuper süss geworden.
    Herrlich

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Mir gefällt dein PL ausgesprochen gut und ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen