Samstag, 23. Februar 2013

Project Life Week 7, LO & Karte

Hallo liebe Blogleser

Auch diese Woche war kreativ. Gerne zeige ich euch eine weitere Seite aus meinem Project Life Album:






Zudem war ich diese Woche im Forum bei einem LO-Diktat beteiligt. Es war noch eine Herausforderung für mich. Man erhält eine Materialliste und dann loggen sich alle Teilnehmer gleichzeitig ins Forum ein. Danach wird Schritt für Schritt erklärt, was man machen muss. Interessant ist, dass man nicht weiss, was auf einem zukommt.

Am Schluss hat man jedenfalls ein fertiges LO.

Ich habe es natürlich wieder Mal geschafft, die Materialliste falsch zu lesen. Tja...mein LO sieht jetzt halt ein wenig anders aus als das der anderen. Da kann ich mir nur vornehmen, beim nächsten Mal besser zu lesen.

Aber ich bin happy mit meinem Resultat:




Dann möchte ich noch ein Kärtchen zeigen, welches bereits bei der Empfängerin angekommen ist:




Ich wünsche euch ein wundervolles, kreatives Wochenende!

Alles Liebe

Eure

Kommentare:

  1. Hallo PrinzessinN
    toll wie du voran kommst mit deinem PL! Die Babykarte ist richtig süss, das Motivpapier wunderschön und dein LO ist wirkt frisch, simple&clean!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN

    Du hast sooo wundervolle Sache gewerkelt...bravo!! Du bist so fleissig mit deinem PL...das wird eine super schöne Erinnerung geben!!

    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Seiten gewerkelt...bist echt fleissig dabei nd ziehst das voll durch...toll
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es, wie du dein PL umsetzt, so könnte ich es mir auch nochmals in Papierform vorstellen. Heuer habe ich mich ja für eine andere Variante entschieden.
    Die Karte ist total süß.
    Und bei einem Diktat ist bei mir auch schon mal was anderes raus gekommen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen