Sonntag, 3. Februar 2013

Project Life

Hallo ihr Lieben

Heute Vormittag war ich lange im Netz und habe mir einige Project Life Freebies heruntergeladen, meine Festplatte aufgeräumt (nur das Gröbste) und nach Ideen gestöbert. Ich sage euch, die Zeit vergeht so wie im Flug.

Schlussendlich habe ich mich dann doch noch an die erste Seite von meinem Album gewagt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:




Mein Bastelzimmer musste ich auch noch erweitern. Habe ein nicht mehr benötigtes Möbelstück genommen und dort die Karten für das Project Life (PL) hingestellt. Ich denke, es ist wichtig, dass alles immer griffbereit ist und in Sichtweite bleibt.


Ich hab jetzt schon eine riesen Freude an diesem Projekt. Kann es kaum erwarten, meinen Drucker in den Händen zu halten, um endlich zu starten. 

Mit diesem Album kann ich meine Leidenschaft für das Scrappen und meine Passion für schöne Fotos super kombinieren.

Und ich mit meinem tollen Gedächtnis kann dann immer die Stories nachlesen, die ich erlebt habe. Wundervoll!

Seid lieb gegrüsst,

Eure





Kommentare:

  1. Hey PrinzessinN!
    Das ist doch ein toller Start!!!

    Viel Spass weiterhin!
    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, kannte das gar nicht!! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude dabei und freue mich auf einen weiteren Bericht über dein Projekt!! Bin auch immer am fotografieren,aber erstelle dann Gedruckte Fotobücher daraus......das hier wär auch ne coole Idee......danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei diesem Projekt. Am Ende ist es sicher spannend, das fertige Album durchzublättern. Bin gespannt auf weitere Berichte! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. hey prinzessinN
    so, wie läufts bei dir! so wie ich sehe, bist du sehr kreativ gewesen - wow - ich staun nur! alles sieht so toll aus - uns wenn ich deine albumseite angucke, dann erinnere ich mich daran, dass ich unbedingt einen eckabrunder brauche!!!! ist doch toll wenn du so tolle projekte am start hast - ich freu mich auf jeden fall, wenn du uns mehr zeigst! es liebs grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo PrinzessinN,

    deine Introseite ist schon mal super geworden. Besonders gut gefällt mir das Foto von den Händen an der Briefmarkenstelle. Eine coole Idee!
    Und mach dir keine Sorgen, weil du hintendran bist. Ich war letzten Herbst 8 Wochen im Rückstand und habs dann nach und nach wieder aufgeholt. Wichtig ist, dass du Spaß dran hast und am Ende des Jahres wirst du sooo stolz auf dein Album sein.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu PrinzessiN
    Ohh und ich bin schon sehr auf dein Project Life gespannt. Ist schön zu lesen, wie sehr du dich darauf freust. So kann es nur ein voller Erfolg für dich werden, gar keine Frage...grins.

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte. Hab mich sehr drüber gefreut.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine erste Seite gefällt mir supergut. Schlicht, klassisch edel - sehr schön!
    Ich liebe mein PL und keins unserer (gefühlten 120) anderer Alben ist bis jetzt so oft durchgeblättert und gestöbert worden. Du wirst sehen, einmal infiziert und angefangen füllen sich die Seiten wie von selbst.
    Ich habe kein Kit und schneide die Karetn selber, immer so, wie ich es gerade brauche. Wenn ich die Bilder ausdrucke (meist ganz ohne Rand), und es ist noch ein Rand von dem Kärtcehn auf der anderen Seite zu sehen, dann klebe ich das Foto entweder auf - oder ich lass es so. Das hat mich bisher noch nicht gestört und ich finde es auch nicht so schlimm.
    Ich freu mich schon auf viele tolle Seiten von dir und werde deine PL gespannt verfolgen!
    Welchen Drucker wir kaufen werden weiß ich leider noch nicht. Mein Mann "macht sich gerade mal schlau ;-))" und ich werde dich dann auf dem Laufenden halten.
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful cover and title page! I like how you have the kit right there, makes it easier to keep up! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Startseite ist toll geworden :)
    Die Karten und Fotos harmonieren sehr schön miteinander.

    Ich bin auch grad dabei meine PL-Aufbewahrung zu überarbeiten, weil ich das genauso sehe. Immer schön alles Griffbereit halten :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen