Dienstag, 12. März 2013

LO-Kette, CD Holder & etwas Süsses


Hallo liebe Blogleser

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist schon Mitte März...Wahnsinn.

Ich war fleissig, hinke aber bei meinem Project Life ein wenig hinterher. Aber was solls, das wird schon wieder.

Jedenfalls habe ich wieder einmal in einem Forum bei einer Doppel-LO Scrap-Kette mitgemacht. Gerne zeige ich euch den Sketch und meine Umsetzung. Ich war die letzte in der Gruppe und der Sketch hat sich ein wenig verändert.



Quelle: http://www.scrapbookingclub.ch



Eine gute Freundin von mir hat am Samstag eine Geburtstagsparty organisiert. Ich durfte die Fotos von diesem Abend machen. Deshalb habe ich ihr diese direkt auf eine CD gebrannt. Und weil wir Scrap-Ladies die CD nicht einfach so verschenken, habe ich eine Anleitung gesucht und hier gefunden. Leider habe ich die Anleitung falsch umgesetzt und ich musste halt improvisieren. Bei den Farben habe ich rot/schwarz gewählt, da meine Freundin an diesem Abend ein rotes Kleid mit schwarzen Strümpfen getragen hat:



Am Sonntag habe ich noch eine feine Apfelwähe gebacken. Mhhh war die lecker:
 

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
 
Eure
 

Kommentare:

  1. da hast du doch super imrovisiert - sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Prinzessin,

    na du hast es ja zum Glück noch geschafft und konntest ein sehr schönes LO vorlegen. Sieht richtig toll aus!
    Deine CD Verpackung gefällt mir auch richtig gut. Diese ollen Plastikhüllen braucht auch niemand; sowas ist viel viel schöner und ich finde es sehr gut, dass du die Farben von dem Kleid gewählt hast :)

    Mach dir einen schönen Tag!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hallo prinzessinN
    du warst ja richtig fleissig! die CD-Hülle ist voll gut gelungen- auch wenn die anleitung etwas anders vorgesehen wäre......sieht man ja gar nicht ;O) ich wünsch dir einen tollen wochenstart! lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi there, yup this post is really nice and I have learned lot of things from it on the topic of blogging.

    thanks.

    my web page ... more

    AntwortenLöschen