Sonntag, 24. März 2013

Project Life Week 10 & 11

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr das Wochenende in vollen Zügen geniesst? Mir ist nur wieder einmal bewusst geworden, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist unglaublich.

Diese Woche war ich zu Hause, da ich vor einer Woche notfallmässig operiert wurde. Das war ein echter Schock für mich von dem ich mich auch erst Mal noch erholen muss :o(. Es ging alles so schnell. 


Was noch witzig ist und wie man Scrapper erkennt, die Project Life machen? Genau....die Kamera ist sogar in solchen Situationen immer griffbereit und hält auch diese Momente des Lebens fest :o). Dachte mir noch, die Leute, die mich Fotos knipsend sahen, denken sicher, die Alte hat einen Knall.

Jedenfalls konnte ich mich gut von diesem Eingriff erholen. Ich hoffe, es geht weiter bergauf und dass ich bald wieder mit Sport beginnen kann.

Gerne zeige ich euch nun meine Wochen.

Woche 10:




Woche 11:





Als es mir wieder besser ging, habe ich noch diese CD-Hülle für eine Freundin gemacht:



Und gestern konnte ich es nicht lassen. Bei diesen Washi Tapes wurde ich schwach. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Kleberollen Mal so lieben werde:


Ich wünsche euch noch einen tollen Restsonntag!

Eure


Kommentare:

  1. Oh weio, ganz schnelle Genesung wünsche ich dir.
    Und sehen wir das doch einfach mal so, einen Knall haben diejenigen die keine Kamera dabei haben :D Hihi.

    Ich finde das Projekt jede Woche festzuhalten für später super toll. Selbst habe ich es aber noch nicht ausprobiert, weil ich bammel habe mich gezwungen zu fühlen u irgendwann meine Motivation nachlässt. Deshalb finde ich es bewundernswert wie du das durchziehst. Wahrscheinlich werde ich das auch mal bereuen, dieses Jahr hätte ich jetzt schon jede Menge festzuhalten. Aber jaa :)

    Liebe Grüße,
    und einen schönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Toll wie du alles auf Fotos festhältst! Ui, ich wünsche dir gute Besserung und das du dich rasch wieder erholst, es ist so schnell etwas passiert...!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen du Liebe,
    uiuiui, da wünsche ich dir mal eine gute Besserung und hoffe, das bald alles wieder im Lot ist!
    Deine Seiten sind super geworden! Gefällt mir gut, dass du den Erdbeerkuchen als Farbgeber genommen hast, ich LIEBE Erdbeeren...
    Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Bocholt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo, manno, du bist echt voll dabei und ziehst es richtig durch, schaut super aus!
    lg petrissa
    ps.: gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme, ich wünsche dir gute Erholung ♥
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen