Sonntag, 3. März 2013

Project Life Week 8

Hallo liebe Blogleser

Wieder ist eine Woche vorbei und es gab eine neue Doppelseite in meinem Project Life Album:




Ich konnte dieses Wochenende Sonne tanken im wundervollen Scuol. Hier einige Impressionen:





Ich wünsche euch allen einen wundervollen Restsonntag!

Eure


Kommentare:

  1. Hach was für wundervolles wetter, traumhaft, ein tag zum geniessen.

    Dein PL wie immer hammer.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, das sind ja wieder tolle PL-Seiten geworden, und auch die Bilder von deinem Ausflug machen Lust auf "Draussen"!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Prinzessin,

    toll, was du alles für Themen in deinem Project verarbeitest! Das Endergebnis wird bestimmt riesig und total Interessant! Die Seiten sind dir auch wieder hervorragend gelungen! Bin gespannt, was noch alles so kommt!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo PrinzessinN
    Oh wow was für schönes Wetter und die Schneelandschaft ist einfach traumhaft!! Tolle Fotos für dein PL!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Prinzessin,
    Das ist ja mal ne tolle Idee... so ein PL zu machen... ist bestimmt spannend sich Ende Jahr mal hinzusetzen und das fertige Werk zu begutachten..Toll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. huhu PrinzessinN
    da habt ihr aber sonnig schöne Tage geniessen können. herrliches Wetter. Hier hatten wir heute auch endlich mal wieder Sonne. Herrlich wars.

    Dein PL ist wieder super schön geworden. Und für schöne Einnerungen ist j gesorgt.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee!
    Und die Bilder sind ja auch ganz wundervoll!

    glg Karo

    AntwortenLöschen
  8. Awesome PL spread! And what a beautiful view, looks like a lot of fun :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein PL gefällt mir richtig gut! Und Sonne tanken ist immer toll :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein PL so gerne!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen