Montag, 15. April 2013

Karten & Project Life Week 14

Hallo meine lieben Blogleser

Heute war ein total kreativer Tag. Einige würden es wohl nicht verstehen, wieso ich bei diesem tollen Wetter meine Zeit im Bastelzimmer verbringen kann...aber es war erholsam...hat gut getan und das ist schliesslich die Hauptsache.

Als erstes mussten wieder einmal Karten her. Habe gemerkt, dass ich keine mehr auf Vorrat hatte und hier kommt nun ein Schwung:

Meine Inspiration für diese zwei Karten habe ich von hier:



Ich habe Mal von Jenni eine Karte erhalten und diese geliftet:


Diese Karte ist durch eine Idee von diesem Blog entstanden:



Und nun zwei Karten, die sich in meinen Augen gut für Männer eignen:


Zum Schloss noch Woche 14 meines PL Albums:




Einen wundervollen Abend wünsche ich euch!

Herzlichst Eure


Kommentare:

  1. Hallo PrinzessinN
    Der Spass und die Erholung sind wirklich die Hauptsache an unserem schönen Hobby! Die Krten hast du toll gestaltet und ich staune wie du beim PL voran kommst!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast du gemacht und echt fleissig bei Project Life!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten...besonders die mit den Fähnchen finde ich klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten... mir persönlich ist gleich die blau grüne mit den Fähnchen ins Auge gefallen. Sehr sehr schön.

    und wie immer tolle PL Seiten von dir.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. schöne karten und dein PL gefällt mir auch besonders gut. ich würd ja irgendwie auch gerne aber mir fehlt leider immer die zeit...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst Du echt fleißig. Und ich versteh Dich gut, wenn Du sagst, dass das basteln Dich entspannt, Geht mir auch so und das braucht man manchmal noch mehr als den ein oder anderen Sonnenstrahl.
    Ich finde es übrigens echt super, wie du an diesem Project Life dranbleibst! Motiviert mich, sowas auch mal selbst zu versuchen.
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    sehr sehr schöne Karten!!! Und wow wow wow wie toll Du Dein Project Life ausfüllst ich wünschte das würde ich auch schaffen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh menno...
    Immer wenn ich solche PLs sehe, würde ich auch gerne. ICh weiß aber einfach nicht, wann ich das machen soll! :(
    Du machst es auf ejden FAll ganz toll! Weiter so!
    Gruß.tine

    AntwortenLöschen