Montag, 1. April 2013

Project Life Week 12 & mehr

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass ihr schöne Ostertage mit euren Liebsten verbringen konntet? Meine freien Tage waren sehr abwechslungsreich und ich freue mich heute auf einen gemütlichen Tag zu Hause.

Passend zum Thema Ostern zeige ich euch ein "Osterkörbchen", welches ich für einen Arbeitskollegen gebastelt habe. Letztes Jahr hat er mich lieb gefragt, ob ich Mal was für ihn bastle. Wer kann da schon nein sagen? ;o)

Diese kleine Aufmerksamkeit habe ich ihm auf den Bürotisch gestellt:

 


Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

Am Samstag habe ich noch einen Apple Carrot Cake nach einem Rezept aus der Lecker Bakery Vol. 3 gebacken. Ich habe das Frosting weggelassen und einen einfachen Zuckerguss gemacht. Der Kuchen kam sehr gut an....ich muss aber sagen, dass ich die Aargauer Rüebli Torte lieber mag :o).
 


Auch ich durfte auf Osterhasensuche gehen und dieser putzige Hase hat sich leider zu wenig gut vor mir versteckt hihihi


Und zu guter Letzt gibt es noch die Seiten meines PL Woche 12:
 


 
Geniesst den sonnigen Nachmittag!
 
Alles Liebe, Eure
 

Kommentare:

  1. hallo prinzessiN
    dein arbeitskollege hat sich bestimmt sehr über deine überraschung gefreut. lecker backery habe ich auch schon einiges ausprobiert...ist eine super seite! ich wünsch dir einen tollen ostermontag. bei uns hat sich gerade die sonne blicken lassen - ich denke da werden wir noch ein wenig nach draussen gehen. lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Das Osterkörbli ist ganz herzig und die Grösse ideal, da hat was Platz drin!
    Mmmh fein sieht dein Rüebli-Cake aus, ich habe auch gebacken, einen Osterfladen! Deine PL Seiten sehen super aus, die Farben harmonieren durch alle Seiten!
    Immer wider schaut die Sonne hervor und ich sauge die Strahlen in mir auf!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ja süß von deinem Kollegen. Da hat er sich bestimmt sehr über das Körbchen gefreut. Schaut echt toll aus... und so lecker gefüllt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Über das Osterkörbchen hat er sich bestimmt gefreut! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe PrinzessinN,

    dein Kuchen sieht aber auch super aus :).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Fräulein Wirbelwind

    AntwortenLöschen