Samstag, 6. April 2013

Umschlag für Konzerttickets

Hallo zusammen

Ich melde mich kurz, bevor ich mich all den anderen Sachen widmen muss, die man am Wochenende so zu erledigen hat.

Ein wichtiger Geburtstag steht an und aus diesem Grund habe ich mir eine schöne Verpackung für die Konzerttickets überlegt, welche das Geburtstagskind bekommen wird.

Was wäre eine Scrap-Lady, wenn sie die Tickets nicht stilgerecht verschenken würde :o).

Gerne zeige ich euch das Ergebnis:






Als Vorlage habe ich den Umschlag genommen in welchem die Tickets ursprünglich waren. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und auch die Farbkombi find ich Klasse.


Hier seht ihr, welches Konzert bevorsteht...bin gespannt :o).


Ich wünsche euch ein wundervolles Weekend!

Eure


Kommentare:

  1. wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Wochenendgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller Umschlag schlicht aber genau nach meinem Geschmack!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Verpackung für das Konzertticket geworden! Sieht klasse aus:)!
    Liebe Grüsse
    Jana:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung und sie macht gleich viel mehr her! Die Farbekombi find ich auch absolut klasse! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. klasse, ganz toll geworden...
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr edle Geschenksverpakcung!
    Einen guten Start in die Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Eine super Verpackung! Echt cool!
    Liebe Grüße, Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Einen tollen Blog hast du hier und weil es mir hier so gut gefällt, habe ich mich gleich bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, wirklich schade um die tolle Farbe Mattgrün!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen