Dienstag, 30. April 2013

Workshop mit Heidi Swapp

Hallo ihr Lieben

Ich war am Sonnta
g an einem Workshop. Aber es war nicht einfach irgend ein Workshop....nein... Heidi Swapp war in der Schweiz und hat drei verschiedene Kurse gegeben. 

Von den drei Workshops, habe ich zwei besucht. Heidi ist wirklich sehr nett und die Zeit rannte nur so davon. 

Wir waren super kreativ. Der erste Workshop am Morgen begann ziemlich emotional, als Heidi uns erzählte, weshalb sie scrappt *schnief*. Danach ging es aber schon los. Bei diesem "Chipboard Binder Kurs" wurde mit viel Farbe gearbeitet. Wir haben ihre Produkte benutzt und wie wild mit den Color Shine Sprühfläschchen herum gespritzt. Ich sags euch, das gab eine Riesenschweinerei. Weiss nicht, ob dies für den Heimgebrauch empfehlenswert ist hihihi

Wir hatten ziemlichen Zeitdruck und ich wurde nicht ganz fertig mit meinem Album. Anhand von Heidi's Instruktionen haben wir das Album und drei Seiten gestaltet. Dieser Ordner sieht wie eine Mini-Version des Project Life Ordners aus.

Gerne zeige ich euch mein Album, welches ich gestern fertig gemacht habe. 






Danach folgte eine kurze Erholung...gemeinsames Mittagessen. Ich war froh, dass ich den zweiten Kurs nicht gebucht hatte, so war meine Erholungsphase noch ein wenig länger.

Der dritte Kurs "Clear Pop Memory File Mini" war weniger farblastig. Es war spannend mit einem für mich neuen Material zu arbeiten, nämlich Plastik. Zum Teil ist es ein wenig störrisch und irgendwie weiss ich nicht, ob ich mich damit anfreunden kann, aber das Album ist hübsch geworden:







Im Moment weiss ich zwar noch nicht so genau, welche Fotos ich in diese Alben kleben möchte. Normalerweise habe ich Fotos und mache dann ein Album. Diese Reihenfolge ist mir noch ein wenig fremd. Aber in irgend einer Kiste wird es wohl Fotos haben, die nur darauf warten, ihren Auftritt zu haben. 

Es war ein anstrengender Tag, der aber viel Spass gemacht hat. Einige neue Techniken habe ich ebenfalls gelernt und Heidi Mal persönlich zu sehen, das war echt cool.


©Scrap & Stamp GmbH 
©Scrap & Stamp GmbH

Zudem durfte ich Janine kennenlernen. Es war wirklich schön, dich Mal live zu sehen und mit dir zu quatschen :o).

Ach ja, meine Entspannung nach der Mittagspause bestand darin, Material einzukaufen hihihi



Eure Shopping-Queen wünscht euch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. och menno, hab das gar nicht mitbekommen das sie in der nähe ist! Glaube da hätte ich die Fahrt auch auf mich genommen..... schade :-( gib bescheid wenn sie mal wieder da ist ;-)

    Deine Alben sind suuuper, beneide dich jetzt richtig drum.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN

    Das sieht ja super aus, da war jemand ganz schön fleissig :). In diesem Fall hats Spass gemacht. Was gibt es schöneres, als beim Shopping ein bisschen zu entspannen...ich bekomme auch gleich wieder Lust zu shoppen, obwohl ich erst kürzlich da war ;)

    Ganz liebe Grüsse in neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. hallo prinzessinN
    das tönt ja nach einem spannenden tag mit vielen imputs und rauchigem kopf :) den hatte ich am mega crop :) zwar nicht wegen der schweren workshops - eher vom vielen getratsche...
    leider kann man halt nicht jeden kurs besuchen, obwohl es mich schon gekitzelt hat unter den fingernägeln...aber ich habe ja jetzt durch dich einen einblick erhalten - danke, die arbeiten sehen toll aus! ich wünsch dir einen schönen tag!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin
    Wow, da hattest du aber ein megatolles Wochenende! Deine Alben sind ja super schön geworden...Vielen Dank für's teilen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe PrinzessiN,

    die Kuse haben sich ja so richtig gelohnt und deine Ergebnisse finde wirklich klasse und mehr als gelungen! Die Version mit Plastik finde ich sehr spannend und ist mal etwas anderes als nur Papier und lässt sich sicherlich auch schön kombinieren.

    Hab noch einen schönen Tag!


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hej, hej
    Oh die Kurse haben sich aber wirklich gelohnt, so tolle Sachen hast du da gemacht. Das Album ist ja ein richtiger Traum, wow.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööööne Minis....und die Workshops waren bestimmt supertoll....ach....Neid....das hätt ich auch zu gern mitgemacht...

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. ja ich fand es auch meeeeeega, dass wir uns mal getroffen haben!! Ich war am Abend fix und fertig. Bin aber total begeistert von Heidi und ihren genialen Produkten. Also, hoffentlich sehen wir uns ein anderers Mal wieder.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo PrinzessinN
    mit diesem Kurs habe ich auch geliebäugelt...! So tolle Sachen habt ihr gemacht, das war sicher sehr eindrücklich, das Album gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Erfahrung die du da gemacht hast und beide Projekte sind sehr ansprechend. Ich mag aber auch ganz doll den Stil von Heidi :) Besonders gefallen mir die Polaroid Layouts, die sind echt niedlich.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Tanz in den Mai ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einer Menge Spaß und viel Kreativität aus. UNd auf deinen Einkaufskorb bin ich schon etwas neidisch! ;)
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. liebe prinzessinN, superschön sind deine ergebnisse! die workshops scheinen ja wirklich der knüller zu sein! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen