Sonntag, 19. Mai 2013

Explosion Box & Project Life Week 19

Herzlich willkommen zu einem weiteren Post hier auf meinem Blog :o)

Diese Woche hat mich das Thema "Explosion Box" beschäftigt. Nach einer intensiven Sucherei im WWW, habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Herausgekommen sind diese zwei Böxlis. Ich denke, sie eignen sich super gut, um einem Mann eine Geburtstagsüberraschung zu bescheren.




Den Inhalt habe ich bei beiden Boxen gleich gestaltet. Ich möchte sie aber noch ergänzen mit einer süssen Überraschung und einer Kerze. Sobald es so weit ist, zeige ich euch dann das Foto.


Ebenfalls habe ich im Internet nachgeschaut, wie man Rosetten macht. Auf der rechten Box seht ihr eines meiner Ergebnisse. Ich muss sagen, nach einer kleinen Fleissarbeit, hat man relativ schnell ein solch tolles Resultat. Ich werde bestimmt noch weitere machen. 

Heute ist eine weitere Woche meines Project Life Albums entstanden:



Ich bin im Moment mit einem coolen Projekt beschäftigt. Gerne zeige ich euch schon Mal einen kleinen Einblick:



Es gibt noch eine Menge zu tun...

Geniesst den freien Tag morgen, schöne Pfingsten!

Eure



Kommentare:

  1. Die Explosion Box ist ja so vielseitig einsetzbar, mag ich total gern. Ich finde deine männliche version ganz sensationell gut gelungen!
    Bin gespannt auf dein Projekt,
    Glg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Toll was du alles werkelst, die Boxen sind ganz praktisch und wunderschön hast du sie verziert! Bin gespannt was du uns aus den Personalisierten Tischgeschenken noch berichten wirst!
    Einen schönen und gemütlichen Pfingstmontag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe PrinzessiN,

    deine Explosionsboxen sind dir mega gut gelungen! Damit kann man bestimmt einen Mann sehr gut überraschen! Sehr schön ist auch die Innengestaltung; sieht sehr harmonisch aus und es ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Boxen total schön. Tolle Farbauswahl. Kleine Aufmerksamkeiten kommen immer gut an. Und Danke für deine liebe Worte.. Ich habe nachdem ich die Maschine ausprobiert habe mich direkt verliebt ..LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. hallo prinzessinN
    ach die box find ich super! jede innen/aussenseite ist ein hingucker wert. super! lg tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Explosion Box ist sehr schön. Diese Sternchen dazu -so süß!

    AntwortenLöschen