Montag, 6. Mai 2013

Karten, Layout & Project Life Week 15 & 16

Hallo meine lieben Blogleser

Schön, dass ihr genau so von den Heidi Swapp Mini-Alben begeistert seid wie ich.

Letzte Woche hatte ich Zeit, um zu basteln. Entstanden ist unter anderem diese süsse Karte, welche für verschiedene Anlässe verwendet werden kann:




Hier noch mit passendem Geschenk:



Bei einer LO-Kette ist vor einiger Zeit dieses Layout entstanden:



Und zu guter Letzt die Wochen 15 & 16 meines PL Albums:



So, das war's für heute.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend!

Seid ganz lieb gegrüsst!

Eure


Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN
    Ganz toll, die Karte gefällt mir gut, ein sehr schönes Geschenkset!
    Eine gute Woche wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:),
    Die Karte ist superschön geworden:)! Schöne Form, schöne Farben :)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt total süß. Passt perfekt zu dem niedlichen Body! Und auch Deine Scraps gefallen mir. Hoffentlich kriege ich auch mal den Dreh zum Scrappen :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo
    Da warst du ja uuuuuuunglaublich fleissig!! Tolle Sachen hast du gemacht!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. hei hei
    ...hihi die karten sind ganz nach meinem geschmack...ganz süss und die kann man so vielseitig einsetzten - herrlich! ich staune immer ab deinem project life - ich find das so cool! ich hab mir neulich in rickenbach auch so ordnerseiten gekauft - mal sehen ob ich irgendwann auch dazu kommen! lg tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karten sind ja echt herzig!!! Und was sogar wortwörtlich;-) Schöne Farbwahl und tolles Motiv!
    Freu mich, gern wieder mal bei dir vorbei zu schauen!

    Liabs Grüaßle, Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe jetzt mal wieder eine Runde schauen ...
    Die Karten und das Geschenk sind total entzückend und von den Farben ganz mein Geschmack.
    Das Layout und die PL-Seiten sind klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen