Mittwoch, 15. Mai 2013

Wedding Card Album, Karte & Project Life Week 17 & 18

Kuckuck ihr Lieben

Ich hoffe, euch geht es gut und dass ihr fleissig kreativ am Werkeln seid :o).

Seit Langem stand dieses Projekt auf meiner To Do Liste, nämlich ein Wedding-Card-Album. 


Nachdem ich mir wunderschönes Papier gekauft, den Karton damit bezogen und meine Karten sortiert hatte, begann die Schwierigkeit mit dem Binden dieses Albums. Leider hatte ich keine gescheiten Buchringe, deshalb habe ich es schlussendlich mit passenden Bändern zusammengeknotet.

Ich muss sagen, das Ganze ist ein wenig instabil. Bin nicht ganz happy mit dem Resultat, denn ich habe es mir anders vorgestellt. Aber tja, jetzt ist es halt so rausgekommen. Mal schauen, ob ich es irgendwann noch "nachbessern" möchte oder ob dieses Album so bleiben wird.

Gerne zeige ich euch die Bilder. Die Anleitung habe ich von HIER:






Vor einiger Zeit hatte ich Lust auf Schmetterlinge und diese Karten sind dabei entstanden:


Ebenfalls wurden die Wochen 17 & 18 meines Project Life Albums fertig:




Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle restliche Woche!

Bis bald



Kommentare:

  1. sieht aber toll aus dein Kartenalbum!! Sogar Heidi hast du im PL festgehalten...!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. das album ist doch süss! es muss nicht immer gleich sein - aber ich weiss nur zu gut wies ist, wenns nicht so raus kommt wie man will! machs gut und hab ein schönes pfingstwochenende! lg tanja

    AntwortenLöschen