Samstag, 8. Juni 2013

Happy I Do Day

Einen wunderschönen sonnigen Tag allerseits

Ich melde mich nur kurz, denn es steht noch so einiges an.

Im Internet habe ich eine Anleitung für diese tolle Karte gefunden. Sofort war ich davon begeistert und habe sie nachgewerkelt. 



Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich möchte sie aber Mal noch mit kraft farbigen Papier erstellen, da ich gemerkt habe, dass ich nicht so die bunte bin :o).

Die Anleitung findet ihr HIER.

Dann habe ich noch eine Anfrage bekommen, Karten für die zivile Hochzeit zu machen. Einfache, schlichte Karten mit viel weiss und crème waren die Vorgaben. Dieses Beispiel habe ich der zukünftigen Braut präsentiert und sie war begeistert. Ein paar kleine Änderungen und es ist die perfekte Karte für sie. 



Geniesst diesen tollen Sommertag!

Eure



Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja eine tolle Idee!! Genial danke für den Link! Und die zweite ist superschön, gefällt mir sehr gut!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten hast Du gezaubert! Das Doilie-Hochzeitskleid ist ja witzig;)...
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind total super geworden!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Deine Werke gefallen mir wieder mal ausgesprochen gut. Tolle Idee mit dem Kleid.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sind die toll geworden! Gefallen mir beide sehr gut!lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleidchenkarten sehen einfach genial aus.
    Jetzt musste ich kurz überlegen was zivile Hochzeit ist, bei uns wohl das Standesamt.
    Die sehen sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen