Freitag, 28. Juni 2013

Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben

Kurz vor dem Wochenende melde ich mich nochmals mit einem Beitrag.

Ich bin momentan richtig im Hochzeitsfieber. Im August heiraten gute Freunde und ich habe mich für ein paar Projekte zur Verfügung gestellt. Eines nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, habe es wie immer ein wenig unterschätzt. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich bis Mitte August ready bin.

Jedenfalls habe ich euch schon Mal den Prototypen für die Einladungskarte zur zivilen Hochzeit HIER gezeigt. Nachdem die Braut mir ihren Input mit Änderungsvorschlägen gegeben hat, habe ich ihr einige andere Versionen zur Auswahl zugestellt.

Diese Karte hat schlussendlich das Rennen gemacht:





Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit diesem Ergebnis.

Nun wünsche ich euch ein erholsames und wundervolles Wochenende!

Eure

Kommentare:

  1. ...die sieht aber auch super aus, sehr edel und
    richtig schick!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaaanz wunderschöne Karten. So schlicht, klassisch und edel...ideal für Hochzeitskarten!!
    liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  3. eifach es Träumli die Charte!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow wie klasse.
    sehr edel, nicht zu verspielt - einfach toll

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe deinen Blog zum ersten Mal und finde alles wunderschön! Deine Hochzeitskarte ist so hübsch!!

    AntwortenLöschen