Montag, 3. Juni 2013

Howdy & Project Life Week 20!

Hallo meine Lieben

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir. Ich durfte meinen xx.ten Geburtstag feiern ;o). Dies war Anlass dafür, eine coole Mottoparty zu organisieren.

Thema war eigentlich ein Western BBQ. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, weshalb wir den Grill nur bedingt in Anspruch nehmen konnten. So gab es dennoch Hamburger (die waren soooo lecker) und anstatt Steaks halt Spaghetti mit Meatballs.

Es gab aber tatsächlich Gäste, die sich dem Motto entsprechend gekleidet hatten. Das fand ich natürlich total cool!

Hier habt ihr bereits die Gastgeschenke gesehen. Die Farben rot, blau & weiss spielten eine Hauptrolle und wurden für die gesamte Deko verwendet.

Gerne zeige ich euch ein paar Impressionen:


Meatballs formen

Begrüssung für die Gäste

Strauss von meinem Liebsten

Apéro

Burger *yummie*

leckere und bunte Cupcakes

Cowboy & Cowgirl

Am Sonntag durften wir dann das Chaos des letzten Tages beseitigen. Es war aber schnell aufgeräumt und so konnte ich mich meinen Geschenken widmen. Wer mag schon keine Geschenke:




Und ich durfte wundervolle Post von meinen lieben Scrapladies lesen:


Zum Abschluss zeige ich euch noch die Woche 20 meines PL Albums:


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Eure


Kommentare:

  1. Wow das sieht alles super toll aus!! Ganz herzliche Gratulation nochmals zu deinem Geburtstag!!! Lässig, dass ihr ordentlich gefeiert habt ;)

    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)... Sieht nach einem tollen Tag aus;)...
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe prinzessinN
    ich möchte dir nachträchglich auch noch alles liebe zu deinem geburtstag wünschen. sei lieb gedrückt von mir und ich hoffe dass du einen wundervollen tag verbrignen durftest! alles gute fürs neue lebensjahr und wer weiss, vielleicht klappts ja, dass wir uns mal kennen lernen!
    liebs grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  4. ach, ja - die mottoparty ist ja voll der hammer - ich liebe solche partys! doch der aufwand ist jeweils imens! aber deine deko und die leckeren sachen fanden bestimmt regen anklang!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir nachträglich alles Liebe und nur das Beste für dein neues Lebensjahr!
    Vielleicht bis im Herbst am Crop?
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich schon viel zu spät ... Nachträglich trotzdem noch alles alles Gute!
    Das sieht nach einer tollen Party aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen