Dienstag, 25. Juni 2013

Zurück aus ♥ Mallorca ♥

Guten Morgen meine Lieben

Mein verlängertes Wochenende war herrlich. Wir waren vier Tage lang auf Mallorca. Ich war vorher noch nie auf dieser Insel und bin begeistert. Es hat mir sehr gut gefallen. Ebenfalls konnte ich mich sehr gut erholen und bin total relaxed nach Hause gekommen.

Das Wetter war zwar noch nicht so heiss...vor allem der Wind war ein wenig kühl...aber egal.

Am meisten hat mich der Strand und das Meer fasziniert. Das Meer war türkisblau...das Wasser sauber und so klar, dass man bis an den Boden sehen konnte.

Aber anstatt viel zu schreiben, zeige ich euch gerne ein paar Impressionen.








Leider hat einem der Alltag schnell wieder. Aber so geht es wohl allen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen