Mittwoch, 3. Juli 2013

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo miteinander

Eine gute Freundin von mir hat bei mir eine Geburtstagskarte für ihren Freund bestellt. Sie hat meine vielen Karten angeschaut und sich für eine quadratische entschieden. Die Farben braun und grün wurden gewünscht. 

Das hier ist das Resultat:


Passend zur Karte wollte sie einen Umschlag, auf dem nochmals ein kleiner Umschlag ist. In diesem steckt eine kleine Karte mit dem Vermerk "Gutschein":




Das ist das Set. Die Schleifenbänder habe ich noch nicht gekürzt, da ich den Umschlag noch offen lasse, falls sie etwas zusätzliches darin unterbringen will.

Ich muss sagen, das grüne Papier gefällt mir wahnsinnig gut. Muss glaub Nachschub davon haben, denn für einen Mann eignet sich diese Farbe super.

Alles Liebe!

Eure

Kommentare:

  1. Die ist echt klasse geworden, sehr schöne farben hast du verwendet und die Idee mit der Feder ist klasse.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hast du superschön gemacht, toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, tolles Papier, schlicht und einfach, genau wie ich es mag. Da sieht man doch wieder einmal, dass weniger oft einfach mehr ist.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist superschön geworden! Ich bin ja auch dem Federwahn verfallen:). Bei Dir stimmt jedes Detail:)...
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. hallo prinzessinN
    wow - ich bin gerade geflasht. zugegeben hab ich meine bloggerfreunde schon ein weilchen nicht mehr besucht (gründe sind ja bekannt) umso toller zu sehen, was bei dir so genange ist. die karten sind ja wunderschönt! das grün einfach herrlich! vom mir aus mehr davon!
    machs gut! lg tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen