Dienstag, 30. Juli 2013

7 Tage- 7 Layouts Tag # 4…"Love is Sweet" & Project Life Week 28

Hallo ihr Lieben

Da bin ich wieder...fleissig wie ein Bienchen :o).

Janna's Layout des vierten Tages HIER hat mich zu meinem folgenden Projekt inspiriert.

Für eine Hochzeit brauche ich ein Rezept. Die Idee mit dem kleinen Mini auf dem LO kam deshalb gerade wie gerufen für mich. Ich habe es einfach auf dem Format DIN A4 gemacht und nicht auf dem klassischen 12" x 12" Papier.








Das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich diese Seite gerne für mich behalten würde. Ich habe auch Mal ganz untypische Farben für mich gewählt. Muss sagen, die Grüntöne gefallen mir sehr gut.

Ebenfalls ist die Woche 28 meines PL Albums fertig geworden.




Das war's für heute aus meinem Bastelstübchen.

Seid lieb gegrüsst.

Eure



Kommentare:

  1. Super schönes Layout mit dem Mini drauf. Da wird sich das Brautpaar freuen. Und Deine PL-Lieferung ist ja der Hammer :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht super aus und Hut ab, dass du immer noch so gut dabei bist mit deinem PL.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus, genial sind auch die zarten Farben!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Rezeptkarte ist ja wirklich eine ganz wundervolle Idee! Und so schön mit dem Aufklappen!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes LO. Und die Idee mit dem Rezept ist klasse, die muss ich mir borgen... ;)

    AntwortenLöschen