Sonntag, 28. Juli 2013

7 Tage- 7 Layouts Tag # 3…"On the Road"

Hallo zusammen

Wieder ein Layout anhand des Online Kurses von Janna Werner.

HIER geht es zum Video und sogleich seht ihr meine Umsetzung:


Es hat wieder sehr viel Spass gemacht, Janna über die Schultern zu schauen und sich von ihr inspirieren zu lassen.

Vielen Dank an dieser Stelle für dieses tolle Projekt.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntagabend!

Liebe Grüsse


12 Kommentare:

  1. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Layout...diese Kleckse mag ich ja einmal
    gerne!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Dein Layout gefällt mir sehr sehr gut, farblich auch ganz mein Ding. Du hattest nach dem Papier gefragt, ich habe leider diesen Streifen von unten am Papier weggeworfen, ich versuche es aber nochmal über Rechnungen und Packlisten herauszufinden.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch ganz wunderbar - locker und leicht! Danke fürs Zeigen. LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden.
    Gefällt mir auch farblich sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Super Umsetzung des Videos in dein Layout :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Umsetzung und eine tolle Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen, das braune Papier mit den Sternen ist ja ein Traum! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Layout, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Layout sieht fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Klasse gemacht
    Das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. wow klasse klasse Umsetzung
    ich finds toll

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.