Samstag, 27. Juli 2013

7 Tage- 7 Layouts Tag # 2…"Du"

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr schwitzt nicht allzu sehr :o). Bei uns ist es eine enorme Hitze. Aber wer will schon klagen (obwohl es für mich mindestens 10 Grad weniger auf dem Thermometer anzeigen könnte).

Auf der Homepage von Janna Werner habe ich ihren Online Kurs 7 Tage - 7 Layouts gesehen, der am 25. Juli 2013 begonnen hat. Sie zeigt in diesen sieben Tagen jeweils ein Layout mit genauer Erklärung mittels eines Videos.

Das zweite Layout hat mir besonders gut gefallen und ich habe es mit meinem eigenen Scrapbook-Material nachgebastelt.



Ich hatte zwar bedeutend länger (bestimmt mehr als 2 Stunden *räusper*) als Janna im Video (12 Minuten 49 Sekunden) aber was soll's. Das Ergebnis gefällt mir sehr, sehr gut.

Das dritte Video ist auch schon online und auch dieses Layout ist so Klasse. Für mich ist es Mal was anderes mit so viel Layers zu arbeiten. Das mache ich sonst nicht so, obwohl es mir bei anderen sehr gut gefällt.

Mal schauen, wann ich das nächste Layout nachwerkeln werde....morgen kommt ja bereits Video vier.

Seid lieb gegrüsst!

Eure

Kommentare:

  1. Das ist total niedlich geworden!! Also meins war ja auch nicht in 12 Minuten fertig, aber das Schneiden von Papier fand ich nicht so unterhaltsam, daher wurde es radikalt gelöscht *lach*
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Vor allem die Handgeschriebenen Banner find ich toll!
    Sehr persönlich und liebevoll!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll dieses Lo, der Rand gefällt mir auch sehr gut!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sobald es bei uns wieder kühler ist, werd ich die LO's auch angehen... Deins ist sehr schön geworden, und immer wieder toll, wie nach "Vorlage" doch immer so schöne unterschiedliche und individuelle Werke entstehen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Daß Du für dieses Layout mehr als zwei Stunden gebraucht hast (was ich jetzt gar nicht sooo lange finde), das sieht man überhaupt nicht! Auch Deine Version wirkt sehr leicht, beschwingt und fluffig. Und darauf kommts doch an, oder?Well done!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist total toll geworden, gefällt mir richtig gut! Meines Erachtens darf es nur so heiß sein, wenn ich am Meer bin ;)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, auch das Foto von Euch ist toll gewählt. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist auch so klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. das ist sooooooooooooooo wunder- wunderschön...
    so zart... einfach klasse

    AntwortenLöschen