Donnerstag, 25. Juli 2013

Project Life Week 26 & 27

Guten Abend meine Lieben


Ich hinke zwar ein wenig hinterher mit meinen Project Life Seiten, aber das ist jetzt halt so. Bin zuversichtlich, dass ich bald wieder à jour sein werde.

Aber bei diesem schönen Wetter gibt es halt auch noch ganz viele andere Aktivitäten, welche verlockend sind :o).

Jedenfalls sind die Wochen 26 & 27 fertig geworden:







Schlaft gut und bald bald ist Wochenende *yipppiieeee*!

Eure



Kommentare:

  1. die sind ja wieder total schön geworden. also für nächstes jahr nehme ich mir das auch vor. das sind super erinnerungen.

    liebe grüsse martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, die Seiten sind wieder mal total gelungen, ich bin begeistert! Leider habe ich mein PL für dieses Jahr aufgegeben;-(( Bei mir waren einfach so viele Dinge, die nicht fotografiert werden wollten ...
    Aber ich bin sicher, dass ich vielleicht schob zum Winter, spätestens aber im neuen Jahr wieder einsteigen werde!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Ich finde es klasse, wie Du aber dranbleibst! Ich versuch's erst gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen