Mittwoch, 7. August 2013

7 Tage- 7 Layouts Tag # 5…"Smile"

Hallo miteinander

Wieder habe ich ein Layout von Janna geliftet. HIER geht's zum Video und jetzt zeige ich euch meine Umsetzung:


Das Foto ist vom ♥ Gruppen-After-Wedding-Shooting ♥ von letztem Jahr.

Es hat mir wiederum sehr viel Spass gemacht. Ich merke, dass mir die Technik des "Layering" total gefällt. Zwar ist es immer noch sehr anspruchsvoll für mich, so viele verschiedene Papiere aufeinander zu schichten. Aber das Ergebnis belohnt einem dafür für diesen "Mut".

Ich hoffe, dass ich die restlichen Layouts auch noch nacharbeiten kann.

Liebe Grüsse

9 Kommentare:

  1. Oh ist das toll! Genau das Layout möchte ich auch noch nacharbeiten...das war mein Lieblingslayout von den 7 Tagen :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön, das Foto ist genial!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dein Layout ist wundervoll geworden. Das Layern steht dir sehr gut :)
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, ist Dir sehr gut gelungen, die Wimpel finde ich einfach nur toll.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. I love your take on Janna's layout!! And what a fun photo!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout!!!! Echt schön und ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Layout! Und ein cooles foto! :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.