Sonntag, 4. August 2013

Hochzeitsfieber...


Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt, bin ich total mit dem Thema "Hochzeit" beschäftigt.

Gestern hat sich ein Freundespärchen auf dem Zivilstandesamt das JA-Wort gegeben. Ich hatte die Ehre, die Fotos von diesem wundervollen Tag machen zu dürfen. Für das, dass ich nur eine Hobbyfotografin bin, sind wirklich sehr gute Fotos entstanden. Bin also selber stolz auf mich und ich hoffe, dass das Brautpaar sich freuen wird.

Der Tag war total heiss...puhhh habe echt geschwitzt. Die Lokalität befand sich direkt am See, was wunderschön war. Zum ersten Mal konnte ich mein knalliges Kleid anziehen. Zudem die neuen silbrigen Peeptoe's, welche ich für nächsten Samstag (Hochzeit in der Kirche) ebenfalls tragen werde:

 


Für das Brautpaar habe ich eine Karte gebastelt:






Seht ihr dieses süsse Rosensträusschen. Das war die Tischdekoration. Auf den Tischen hatte es je drei von diesen Sträusschen. Eines durfte ich nach dem Fest mit nach Hause nehmen. Ich bin total verliebt in diese Blumenpracht *schwärm*


Auf der linken Seite kommt dann noch ein wenig Text (Glückwünsche usw.). Im Briefumschlag ist dieser kleine Tag drin. Auf der Vorderseite steht gross "Gutschein" drauf und hinten dieses Foto.
 


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Restsonntag.

Alles Liebe


Eure


Kommentare:

  1. Die Karte ist bezaubernd, genau nach meinem Geschmack. Den Rosenstrauss hätte ich auch genommen :-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh du siehst bezaubernd aus!! Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, ich finde Hochzeiten ja so toll.

    Guten Start in die Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. du siehst ja super aus in dem Kleid :) !!
    Die Karte ist natürlich auch sehr schön. Ich habe gerade die total unkreative Phase. Aber ab nächster Woche möchte ich eigentlich wieder starten...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Kleid!!
    bei diesen Temperaturen wird so manche Feier zur Qual :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Wowww......einfach nur toll! Wunderschöne Karte! Bei diesen Temperaturen wars bestimmt nicht einfach einen kühlen Kopf für tolle Fotos zu bewahren!

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja wirklich grad mitten im Hochzeitsfieber
    auch hier wieder super schöne Werke und ein tolles Kleid
    klasse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Prinzessin, liebe Dank für deinen schönen Kommentar bei mir. Ich kann das Kompliment nur zurück geben . Die Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf mehr Karten von dir.
    Magst mal schauen, ob dir meine Verlosung gefällt? Viel Glück ...

    Liebe Grüße von antons muddi

    katja

    AntwortenLöschen