Sonntag, 25. August 2013

LO, Karten und Project Life Week 30 & 31

Hallo miteinander

Ich habe in einem Forum bei einer LO-Kette mitgemacht. Gerne zeige ich euch hier den Sketch und mein entstandenes LO:

http://www.scrapbookingclub.ch


Einige Karten für Geburtstage, kann man schliesslich immer wieder brauchen :o):



Die Inspiration zu diesen Karten habe ich von HIER.


Und zum Schluss noch weitere Seiten meines PL Woche 30 & 31.







Im Moment bin ich irgendwie ein wenig "PL-faul" geworden. Merke, dass ich nicht mehr so fleissig Fotos mache wie auch schon. Ich hoffe, dass diese Phase bald wieder vorbei ist.

Geniesst den restlichen Sonntag noch!

Eure


Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Werke von Dir die mir durchweg gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. dieser Sketch war wirklich toll zum nacharbeiten und dein Ergebnis gefällt mir gut! Die Geburtstagskarten sind sehr schön geworden!
    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Prinzessin,

    richtig chic ist dein LO und du hast dir ein schönes Thema ausgesucht. Deine Freundinnen finden es bestimmt auch richtig toll oder? Die Farb und Papierkombi ist wieder so richtig nach meinem Geschmack und das weiß gewischte mag ich total gerne.
    Die hübschen Karten und dein Projekt stehen da im nichts nach! Super schön!!!

    Hab ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Finde ich voll süß von dir, dass ich dir ein bisschen gefehlt habe *werdrot*

    Fühle dich ganz lieb geknuddelt und viele liebe Grüße, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    PL-faul? Das kenne ich im Moment leider nur zu gut..;-((
    Aber dafür warst du ja sonst ganz schön fleißig! Das Layout und auch die Karten sind superschön geworden! Das PL regelt sich wahrscheinlich früher oder später wieder von selbst, wirst sehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    sos.scrap-und-so.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow Du warst ja fleißig und richtig schön sind Deine Werke geworden.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen wunderbar zart aus, da wird mir ganz sanft zumute!!!
    Dein PL ist bewundernswert, ich schaffe es gerade mal, im Urlaub Fotos zu machen...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen