Samstag, 31. August 2013

Online-Kurs ★ Traumtänzer ★

Hallo meine Lieben

Vielleicht habt ihr schon von diesem neuen Kurs von Janna Werner gehört. Wenn nicht, dann schaut doch HIER nach.




Ich habe bei Janna's "7 Tage - 7 Layouts Giveaway" mitgemacht und...ich konnte es kaum glauben...habe gewonnen *yippiiieee*. Die Teilnahme an dem neuen Online-Kurs 

★ Traumtänzer ★ ist für mich gratis. 

Schon der Name des Kurses spricht mich total an...Träume...wer hat die nicht. Im Tanzen Gefühle auszudrücken...etwas vom Schönsten, das es gibt.

Bin so gespannt, was die kreativen Ladies sich alles haben einfallen lassen. Hier seht ihr die Dozentinnen:


Kursleiterin:
Janna Werner – www.jannawerner.de

Gast-Dozentinnen:
Annika Flebbe – www.flebbeart.de
Christine Robl – www.roblchristine.blogspot.de
Jessica Lohof – www.talkaboutpriceless.blogspot.de
Katharina Frei – www.katharina1704.blogspot.de
Nina Ostermann – www.ninasblog-scrapmama.blogspot.de


Es werden Mini-Alben, Layouts und Karten unter den 9 Projekten sein. Das Gute ist, dass die Anleitungen unbeschränkt zur Verfügung stehen werden. So kann jeder in seinem eigenen Tempo alles nacharbeiten.

Kann euch nur sagen, ich freue mich riesig! Am 16.09.2013 geht es los.

Nun widme ich mich meinem Project Life. Es gibt einige Wochen nachzuarbeiten *puhhh*. Irgendwie fällt es mir in letzter Zeit schwer, mich dafür zu motivieren. Aber es wäre schade, jetzt aufzugeben.

Liebe Grüsse

Eure


Kommentare:

  1. Wow, gratuliere dir!!! Viel Spass!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig, dass Du mit dabei bist!!! Hatte es schon auf Jannas Blog gesehen, dass Du gewonnen hast! Noch ein paar Tage warten und dann geht es los! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja toll! Bin schon supi gespannt auf Ergebnisse ;)

    AntwortenLöschen