Mittwoch, 14. August 2013

Schokoriegel-Verpackung & Project Life Week 29

Hallo meine Lieben

Eine gute Arbeitskollegin hatte Geburtstag und da sie meine selbst gebastelten Sachen so schön findet, wollte ich natürlich etwas spezielles für ihren Ehrentag machen.

Anstatt immer eine Karte zu schenken, habe ich mich dieses Mal für eine kleine Verpackung entschieden. Da ich weiss, dass sie Kinder Schokolade sehr gerne mag, war sie perfekt.

HIER habe ich eine super Anleitung gefunden.


Ich hinke immer noch ein wenig hinterher, was mein PL betrifft, aber die Woche 29 kann ich euch bereits zeigen:




Nun wünsche ich euch eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt was süsses.

Eure

Kommentare:

  1. ...super klasse deine Verpackung, auch die
    Farbkombi....ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig chic aus, toll!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verpackung!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bewundere es ja immer total, wie Du und andere das PL durchhaltet - Respekt. Sieht klasse aus.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Verpackung und das PL wie immer beneidenswert;-)

    ganz liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. hallo prinzessiN
    so ne tolle verpackung - sommer/sonne pur! kinderschockolade geht immer!!! und wenn die in einer so schönen verpackung kommt, schmeckt sie bestimmt umso besser!
    machs gut! lg tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Verpackung, muss ich mir gleich merken :-) Super schöne Idee!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist superschön, Deine Kollegin hat sich bestimmt gefreut, auch über den Inhalt :-D
    Ich bewundere wie Du das Project Life durchziehst! Das hat so viel Erinnerungswert. Ich müßte mich auch mal aufraffen...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich auch hier rufen. Die Verpackung sieht super aus und das PL, wie immer toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen